Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System

Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System

Zum Song "Dein Einzigartiges System" von "Bernd Begemann" haben wir gefunden:


Info zu Bernd Begemann:

 

U.a. "Dein Einzigartiges System" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Bernd Begemann so. Mein Leben wäre ohne Bernd Begemann sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Bernd Begemann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Bernd Begemann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Bernd Begemann steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bernd Begemann sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Bernd Begemann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bernd Begemann noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bernd Begemann auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Bernd Begemann dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Bernd Begemann bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Bernd Begemann wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System":

Der Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System" - Userbewertung:

25 User haben Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System"!

Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System" - Meinungen:

Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System ist besser. (6 User)
Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System wird total überschätzt. (10 User)
Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bernd Begemann - Dein Einzigartiges System" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz