Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Prince Po - Love Thang

Prince Po - Love Thang

Zum Song "Love Thang" von "Prince Po" haben wir gefunden:


Info zu Prince Po:

 

U.a. "Love Thang" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Prince Po "korrekt einzustellen". Prince Po plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Prince Po schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Prince Po haben sich die Geister geschieden. Prince Po steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Prince Po nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Prince Po eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Prince Po ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Prince Po in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Prince Po wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Prince Po wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Prince Po - Love Thang":

Der Songtext "Prince Po - Love Thang" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Prince Po - Love Thang" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Prince Po - Love Thang" - Userbewertung:

31 User haben Prince Po - Love Thang bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Prince Po - Love Thang"!

Songtext "Prince Po - Love Thang" - Meinungen:

Ich habe bei Prince Po - Love Thang zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Prince Po - Love Thang rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Prince Po - Love Thang ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Prince Po - Love Thang genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Prince Po - Love Thang unschlagbar. (7 User)

Songtext "Prince Po - Love Thang" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz