Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pat Green - One Thing

Pat Green - One Thing

Zum Song "One Thing" von "Pat Green" haben wir gefunden:


Info zu Pat Green:

 

U.a. "One Thing" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pat Green so. Pat Green plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Pat Green ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Pat Green oder man mag Pat Green eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pat Green? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pat Green sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Pat Green hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Pat Green ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Pat Green ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Pat Green bei google googeln! Pat Green und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Pat Green - One Thing":

Der Songtext "Pat Green - One Thing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pat Green - One Thing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pat Green - One Thing" - Userbewertung:

31 User haben Pat Green - One Thing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pat Green - One Thing"!

Songtext "Pat Green - One Thing" - Meinungen:

Pat Green - One Thing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Pat Green - One Thing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Pat Green - One Thing zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Pat Green - One Thing genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Pat Green - One Thing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz