Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik

Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik

Zum Song "Bein Imme Hydraulik" von "Frieda und Anneliese" haben wir gefunden:


Info zu Frieda und Anneliese:

 

U.a. "Bein Imme Hydraulik" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Frieda und Anneliese so. Frieda und Anneliese wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Frieda und Anneliese ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Frieda und Anneliese hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Frieda und Anneliese steht für die damalige Zeit. Frieda und Anneliese startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Frieda und Anneliese hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Frieda und Anneliese ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Frieda und Anneliese wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Frieda und Anneliese so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Frieda und Anneliese sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Frieda und Anneliese und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik":

Der Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik" - Userbewertung:

41 User haben Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik"!

Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik" - Meinungen:

Die Liveversion von Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik ist besser. (6 User)
Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik wird total überschätzt. (10 User)
Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik unschlagbar. (7 User)

Songtext "Frieda und Anneliese - Bein Imme Hydraulik" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz