Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sopor Aeternus - Across The Bridge

Sopor Aeternus - Across The Bridge

Zum Song "Across The Bridge" von "Sopor Aeternus" haben wir gefunden:


Info zu Sopor Aeternus:

 

U.a. "Across The Bridge" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Sopor Aeternus eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Sopor Aeternus sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sopor Aeternus eine große Fangemeinde aufgebaut. Sopor Aeternus hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sopor Aeternus hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sopor Aeternus nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Sopor Aeternus war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sopor Aeternus auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Sopor Aeternus ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Sopor Aeternus bei google googeln! Viel Spaß mit Sopor Aeternus wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge":

Der Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge" - Userbewertung:

16 User haben Sopor Aeternus - Across The Bridge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sopor Aeternus - Across The Bridge"!

Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge" - Meinungen:

Man kann bei Sopor Aeternus - Across The Bridge neue Energie tanken. (9 User)
Sopor Aeternus - Across The Bridge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Sopor Aeternus - Across The Bridge ist besser. (6 User)
Ich habe bei Sopor Aeternus - Across The Bridge zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Sopor Aeternus - Across The Bridge rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Sopor Aeternus - Across The Bridge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz