Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Taylor - Sunny Skies

James Taylor - Sunny Skies

Zum Song "Sunny Skies" von "James Taylor" haben wir gefunden:


Info zu James Taylor:

 

U.a. "Sunny Skies" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. James Taylor zählte erst später zu meinen Favoriten. James Taylor wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: James Taylor ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An James Taylor haben sich die Geister geschieden. James Taylor steht für die damalige Zeit. James Taylor startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn James Taylor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man James Taylor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch James Taylor auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von James Taylor erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen James Taylor auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu James Taylor weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit James Taylor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "James Taylor - Sunny Skies":

Der Songtext "James Taylor - Sunny Skies" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Taylor - Sunny Skies" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Taylor - Sunny Skies" - Userbewertung:

28 User haben James Taylor - Sunny Skies bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Taylor - Sunny Skies"!

Songtext "James Taylor - Sunny Skies" - Meinungen:

Ich habe bei James Taylor - Sunny Skies zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war James Taylor - Sunny Skies unschlagbar. (7 User)
James Taylor - Sunny Skies ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
James Taylor - Sunny Skies rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei James Taylor - Sunny Skies neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "James Taylor - Sunny Skies" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz