Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lou Reed - Dorita The Spirit

Lou Reed - Dorita The Spirit

Zum Song "Dorita The Spirit" von "Lou Reed" haben wir gefunden:


Info zu Lou Reed:

 

U.a. "Dorita The Spirit" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lou Reed zählte erst später zu meinen Favoriten. Lou Reed sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Lou Reed schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lou Reed nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lou Reed haben. Lou Reed hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Lou Reed hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Lou Reed hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lou Reed auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Lou Reed in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Lou Reed bei google googeln! Viel Spaß mit Lou Reed wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit":

Der Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit" - Userbewertung:

43 User haben Lou Reed - Dorita The Spirit bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lou Reed - Dorita The Spirit"!

Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit" - Meinungen:

Man kann bei Lou Reed - Dorita The Spirit neue Energie tanken. (9 User)
Lou Reed - Dorita The Spirit ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Lou Reed - Dorita The Spirit wird total überschätzt. (10 User)
Lou Reed - Dorita The Spirit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Lou Reed - Dorita The Spirit zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Lou Reed - Dorita The Spirit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz