Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Porcubine Tree - Even Less

Porcubine Tree - Even Less

Zum Song "Even Less" von "Porcubine Tree" haben wir gefunden:


Info zu Porcubine Tree:

 

U.a. "Even Less" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Porcubine Tree "korrekt einzustellen". Porcubine Tree wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Porcubine Tree ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Porcubine Tree oder man mag Porcubine Tree eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Porcubine Tree hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Porcubine Tree hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Porcubine Tree konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Porcubine Tree noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Porcubine Tree ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Porcubine Tree bei google googeln! Viel Spaß mit Porcubine Tree wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Porcubine Tree - Even Less":

Der Songtext "Porcubine Tree - Even Less" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Porcubine Tree - Even Less" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Porcubine Tree - Even Less" - Userbewertung:

34 User haben Porcubine Tree - Even Less bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Porcubine Tree - Even Less"!

Songtext "Porcubine Tree - Even Less" - Meinungen:

Meine Partner liebt Porcubine Tree - Even Less genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Porcubine Tree - Even Less zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Porcubine Tree - Even Less ist besser. (6 User)
Man kann bei Porcubine Tree - Even Less neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Porcubine Tree - Even Less unschlagbar. (7 User)

Songtext "Porcubine Tree - Even Less" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz