Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Phil Collins - Easy Lover

Phil Collins - Easy Lover

Zum Song "Easy Lover" von "Phil Collins" haben wir gefunden:


Info zu Phil Collins:

 

U.a. "Easy Lover" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Phil Collins eine große Fangemeinde aufgebaut. Phil Collins wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Phil Collins ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Phil Collins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Phil Collins haben. Phil Collins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Phil Collins hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Phil Collins eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Phil Collins freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Phil Collins erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Phil Collins auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Phil Collins bei google googeln! Phil Collins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Phil Collins - Easy Lover":

Der Songtext "Phil Collins - Easy Lover" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Phil Collins - Easy Lover" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Phil Collins - Easy Lover" - Userbewertung:

45 User haben Phil Collins - Easy Lover bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Phil Collins - Easy Lover"!

Songtext "Phil Collins - Easy Lover" - Meinungen:

Ich habe bei Phil Collins - Easy Lover zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Phil Collins - Easy Lover rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Phil Collins - Easy Lover neue Energie tanken. (9 User)
Phil Collins - Easy Lover ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Phil Collins - Easy Lover genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Phil Collins - Easy Lover" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz