Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt

Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt

Zum Song "Was Wirklich Zhlt" von "Heinz Rudolf Kunze" haben wir gefunden:


Info zu Heinz Rudolf Kunze:

 

U.a. "Was Wirklich Zhlt" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Heinz Rudolf Kunze "korrekt einzustellen". Heinz Rudolf Kunze plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Heinz Rudolf Kunze ist Kult. Heinz Rudolf Kunze hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Heinz Rudolf Kunze hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Heinz Rudolf Kunze startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Heinz Rudolf Kunze rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Heinz Rudolf Kunze freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Heinz Rudolf Kunze wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Heinz Rudolf Kunze weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Heinz Rudolf Kunze und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt":

Der Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt" - Userbewertung:

33 User haben Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt"!

Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt" - Meinungen:

Meine Partner liebt Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt genauso wie ich. (5 User)
Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Heinz Rudolf Kunze - Was Wirklich Zhlt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz