Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chaka Khan - We Can Work It Out

Chaka Khan - We Can Work It Out

Zum Song "We Can Work It Out" von "Chaka Khan" haben wir gefunden:


Info zu Chaka Khan:

 

U.a. "We Can Work It Out" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Chaka Khan eine große Fangemeinde aufgebaut. Chaka Khan wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Chaka Khan ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Chaka Khan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chaka Khan geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chaka Khan sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Chaka Khan hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chaka Khan freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Chaka Khan erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Chaka Khan auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Chaka Khan so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Chaka Khan sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Chaka Khan und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out":

Der Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out" - Userbewertung:

52 User haben Chaka Khan - We Can Work It Out bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chaka Khan - We Can Work It Out"!

Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out" - Meinungen:

Chaka Khan - We Can Work It Out ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Chaka Khan - We Can Work It Out genauso wie ich. (5 User)
Chaka Khan - We Can Work It Out ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Chaka Khan - We Can Work It Out neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chaka Khan - We Can Work It Out" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz