Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint

Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint

Zum Song "Dannys AllStar Joint" von "Rickie Lee Jones" haben wir gefunden:


Info zu Rickie Lee Jones:

 

U.a. "Dannys AllStar Joint" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Rickie Lee Jones "korrekt einzustellen". Rickie Lee Jones sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Rickie Lee Jones ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Rickie Lee Jones hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rickie Lee Jones hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rickie Lee Jones sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Rickie Lee Jones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rickie Lee Jones auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Rickie Lee Jones in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rickie Lee Jones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Rickie Lee Jones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint":

Der Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint" - Userbewertung:

37 User haben Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint"!

Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint" - Meinungen:

Ich habe bei Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint unschlagbar. (7 User)
Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint ist besser. (6 User)

Songtext "Rickie Lee Jones - Dannys AllStar Joint" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz