Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wishful Thinking - Crash At Honululu

Wishful Thinking - Crash At Honululu

Zum Song "Crash At Honululu" von "Wishful Thinking" haben wir gefunden:


Info zu Wishful Thinking:

 

U.a. "Crash At Honululu" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wishful Thinking gut finde. Mein Leben wäre ohne Wishful Thinking sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Wishful Thinking ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wishful Thinking oder man mag Wishful Thinking eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wishful Thinking steht für die damalige Zeit. Wishful Thinking hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wishful Thinking eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wishful Thinking noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wishful Thinking auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Wishful Thinking in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wishful Thinking bei google googeln! Viel Spaß mit Wishful Thinking wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu":

Der Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu" - Userbewertung:

19 User haben Wishful Thinking - Crash At Honululu bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wishful Thinking - Crash At Honululu"!

Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu" - Meinungen:

Wishful Thinking - Crash At Honululu rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Wishful Thinking - Crash At Honululu genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wishful Thinking - Crash At Honululu ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wishful Thinking - Crash At Honululu wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wishful Thinking - Crash At Honululu" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz