Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stormwitch - Listen To The Stories

Stormwitch - Listen To The Stories

Zum Song "Listen To The Stories" von "Stormwitch" haben wir gefunden:


Info zu Stormwitch:

 

U.a. "Listen To The Stories" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Stormwitch zählte erst später zu meinen Favoriten. Stormwitch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Stormwitch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Stormwitch haben sich die Geister geschieden. Stormwitch steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Stormwitch nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Stormwitch war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stormwitch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stormwitch auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Stormwitch wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Stormwitch bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Stormwitch wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories":

Der Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories" - Userbewertung:

44 User haben Stormwitch - Listen To The Stories bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stormwitch - Listen To The Stories"!

Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories" - Meinungen:

Ich habe bei Stormwitch - Listen To The Stories zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stormwitch - Listen To The Stories ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Stormwitch - Listen To The Stories unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Stormwitch - Listen To The Stories ist besser. (6 User)

Songtext "Stormwitch - Listen To The Stories" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz