Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kevin Devine - No Time Flat

Kevin Devine - No Time Flat

Zum Song "No Time Flat" von "Kevin Devine" haben wir gefunden:


Info zu Kevin Devine:

 

U.a. "No Time Flat" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kevin Devine "korrekt einzustellen". Kevin Devine sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kevin Devine ist Kult. An Kevin Devine haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kevin Devine? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kevin Devine nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Kevin Devine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kevin Devine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Kevin Devine wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Kevin Devine bei google googeln! Kevin Devine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kevin Devine - No Time Flat":

Der Songtext "Kevin Devine - No Time Flat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kevin Devine - No Time Flat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kevin Devine - No Time Flat" - Userbewertung:

16 User haben Kevin Devine - No Time Flat bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kevin Devine - No Time Flat"!

Songtext "Kevin Devine - No Time Flat" - Meinungen:

Kevin Devine - No Time Flat rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kevin Devine - No Time Flat ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Kevin Devine - No Time Flat genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Kevin Devine - No Time Flat ist besser. (6 User)
Kevin Devine - No Time Flat wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Kevin Devine - No Time Flat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz