Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soul Asylum - Runaway Train

Soul Asylum - Runaway Train

Zum Song "Runaway Train" von "Soul Asylum" haben wir gefunden:


Info zu Soul Asylum:

 

U.a. "Runaway Train" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Soul Asylum "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Soul Asylum sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Soul Asylum ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Soul Asylum haben sich die Geister geschieden. Soul Asylum hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Soul Asylum hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Soul Asylum rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Soul Asylum freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Soul Asylum wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Soul Asylum wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Soul Asylum und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Soul Asylum - Runaway Train":

Der Songtext "Soul Asylum - Runaway Train" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soul Asylum - Runaway Train" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soul Asylum - Runaway Train" - Userbewertung:

19 User haben Soul Asylum - Runaway Train bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soul Asylum - Runaway Train"!

Songtext "Soul Asylum - Runaway Train" - Meinungen:

Beim Konzert war Soul Asylum - Runaway Train unschlagbar. (7 User)
Soul Asylum - Runaway Train ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Soul Asylum - Runaway Train ist besser. (6 User)
Man kann bei Soul Asylum - Runaway Train neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Soul Asylum - Runaway Train zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Soul Asylum - Runaway Train" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz