Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist

Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist

Zum Song "Wenn Es Nicht Hart Ist" von "Rödelheim Hartheim Projekt" haben wir gefunden:


Info zu Rödelheim Hartheim Projekt:

 

U.a. "Wenn Es Nicht Hart Ist" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rödelheim Hartheim Projekt eine große Fangemeinde aufgebaut. Rödelheim Hartheim Projekt sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Rödelheim Hartheim Projekt ist Kult. Rödelheim Hartheim Projekt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Rödelheim Hartheim Projekt steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Rödelheim Hartheim Projekt sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Rödelheim Hartheim Projekt war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rödelheim Hartheim Projekt freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rödelheim Hartheim Projekt dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Rödelheim Hartheim Projekt wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Rödelheim Hartheim Projekt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist":

Der Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist" - Userbewertung:

58 User haben Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist"!

Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist" - Meinungen:

Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist neue Energie tanken. (9 User)
Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Rödelheim Hartheim Projekt - Wenn Es Nicht Hart Ist" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz