Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Jarreau - Hold On Me

Al Jarreau - Hold On Me

Zum Song "Hold On Me" von "Al Jarreau" haben wir gefunden:


Info zu Al Jarreau:

 

U.a. "Hold On Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Al Jarreau "korrekt einzustellen". Al Jarreau sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Al Jarreau eine große Fangemeinde aufgebaut. Al Jarreau hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Al Jarreau geläufig sein. Al Jarreau startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn Al Jarreau hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Al Jarreau noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Al Jarreau dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Al Jarreau bei google googeln! Al Jarreau und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Al Jarreau - Hold On Me":

Der Songtext "Al Jarreau - Hold On Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Jarreau - Hold On Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Jarreau - Hold On Me" - Userbewertung:

50 User haben Al Jarreau - Hold On Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Jarreau - Hold On Me"!

Songtext "Al Jarreau - Hold On Me" - Meinungen:

Beim Konzert war Al Jarreau - Hold On Me unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Al Jarreau - Hold On Me neue Energie tanken. (9 User)
Al Jarreau - Hold On Me rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Al Jarreau - Hold On Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Al Jarreau - Hold On Me wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Al Jarreau - Hold On Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz