Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marko Simsa - Stille Nacht

Marko Simsa - Stille Nacht

Zum Song "Stille Nacht" von "Marko Simsa" haben wir gefunden:


Info zu Marko Simsa:

 

U.a. "Stille Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Marko Simsa so. Mein Leben wäre ohne Marko Simsa sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Marko Simsa ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Marko Simsa haben sich die Geister geschieden. Marko Simsa steht für die damalige Zeit. Marko Simsa startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Marko Simsa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Marko Simsa ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Marko Simsa ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Marko Simsa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Marko Simsa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht":

Der Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht" - Userbewertung:

14 User haben Marko Simsa - Stille Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marko Simsa - Stille Nacht"!

Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht" - Meinungen:

Meine Partner liebt Marko Simsa - Stille Nacht genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Marko Simsa - Stille Nacht unschlagbar. (7 User)
Marko Simsa - Stille Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Marko Simsa - Stille Nacht wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Marko Simsa - Stille Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz