Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Blues Brothers - Peter Gunn

The Blues Brothers - Peter Gunn

Zum Song "Peter Gunn" von "The Blues Brothers" haben wir gefunden:


Info zu The Blues Brothers:

 

U.a. "Peter Gunn" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Blues Brothers so. The Blues Brothers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Blues Brothers ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Blues Brothers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Blues Brothers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Blues Brothers? The Blues Brothers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Blues Brothers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von The Blues Brothers ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. The Blues Brothers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Blues Brothers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. The Blues Brothers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn":

Der Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn" - Userbewertung:

53 User haben The Blues Brothers - Peter Gunn bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Blues Brothers - Peter Gunn"!

Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn" - Meinungen:

Man kann bei The Blues Brothers - Peter Gunn neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Blues Brothers - Peter Gunn ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Blues Brothers - Peter Gunn ist besser. (6 User)
The Blues Brothers - Peter Gunn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Blues Brothers - Peter Gunn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz