Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Bolton - Bring It On Home To Me

Michael Bolton - Bring It On Home To Me

Zum Song "Bring It On Home To Me" von "Michael Bolton" haben wir gefunden:


Info zu Michael Bolton:

 

U.a. "Bring It On Home To Me" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Michael Bolton "korrekt einzustellen". Michael Bolton sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Michael Bolton eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Michael Bolton oder man mag Michael Bolton eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Michael Bolton steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Michael Bolton sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Michael Bolton konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Michael Bolton ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Michael Bolton erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Michael Bolton auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Michael Bolton bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Michael Bolton wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me":

Der Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me" - Userbewertung:

31 User haben Michael Bolton - Bring It On Home To Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Bolton - Bring It On Home To Me"!

Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me" - Meinungen:

Michael Bolton - Bring It On Home To Me wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Michael Bolton - Bring It On Home To Me neue Energie tanken. (9 User)
Michael Bolton - Bring It On Home To Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Michael Bolton - Bring It On Home To Me ist besser. (6 User)

Songtext "Michael Bolton - Bring It On Home To Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz