Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext James Ingram - Theres No Easy Way

James Ingram - Theres No Easy Way

Zum Song "Theres No Easy Way" von "James Ingram" haben wir gefunden:


Info zu James Ingram:

 

U.a. "Theres No Easy Way" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf James Ingram "korrekt einzustellen". James Ingram wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: James Ingram ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An James Ingram haben sich die Geister geschieden. James Ingram steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei James Ingram sicherlich der Fall. Richtig so! Denn James Ingram hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von James Ingram ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von James Ingram erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen James Ingram auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, James Ingram so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von James Ingram sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu James Ingram wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way":

Der Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way" - Userbewertung:

20 User haben James Ingram - Theres No Easy Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "James Ingram - Theres No Easy Way"!

Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way" - Meinungen:

Meine Partner liebt James Ingram - Theres No Easy Way genauso wie ich. (5 User)
James Ingram - Theres No Easy Way ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei James Ingram - Theres No Easy Way neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war James Ingram - Theres No Easy Way unschlagbar. (7 User)

Songtext "James Ingram - Theres No Easy Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz