Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Qualey - Opus 20

David Qualey - Opus 20

Zum Song "Opus 20" von "David Qualey" haben wir gefunden:


Info zu David Qualey:

 

U.a. "Opus 20" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. David Qualey zählte erst später zu meinen Favoriten. David Qualey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist David Qualey schon zu Lebzeiten Kult gewesen. David Qualey hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? David Qualey steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei David Qualey nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von David Qualey war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man David Qualey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. David Qualey wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. David Qualey bei google googeln! David Qualey und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "David Qualey - Opus 20":

Der Songtext "David Qualey - Opus 20" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Qualey - Opus 20" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Qualey - Opus 20" - Userbewertung:

30 User haben David Qualey - Opus 20 bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Qualey - Opus 20"!

Songtext "David Qualey - Opus 20" - Meinungen:

Man kann bei David Qualey - Opus 20 neue Energie tanken. (9 User)
David Qualey - Opus 20 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war David Qualey - Opus 20 unschlagbar. (7 User)
David Qualey - Opus 20 ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
David Qualey - Opus 20 wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "David Qualey - Opus 20" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz