Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Warren Zevon - Desperados Under The Eaves

Warren Zevon - Desperados Under The Eaves

Zum Song "Desperados Under The Eaves" von "Warren Zevon" haben wir gefunden:


Info zu Warren Zevon:

 

U.a. "Desperados Under The Eaves" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Warren Zevon eine große Fangemeinde aufgebaut. Warren Zevon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Warren Zevon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Warren Zevon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Warren Zevon haben. Warren Zevon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Warren Zevon nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Warren Zevon konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Warren Zevon auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Warren Zevon dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Warren Zevon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Warren Zevon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Warren Zevon wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves":

Der Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves" - Userbewertung:

23 User haben Warren Zevon - Desperados Under The Eaves bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves"!

Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves" - Meinungen:

Man kann bei Warren Zevon - Desperados Under The Eaves neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Warren Zevon - Desperados Under The Eaves zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Warren Zevon - Desperados Under The Eaves ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Warren Zevon - Desperados Under The Eaves ist besser. (6 User)

Songtext "Warren Zevon - Desperados Under The Eaves" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz