Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Puppetmastaz - Station ID

Puppetmastaz - Station ID

Zum Song "Station ID" von "Puppetmastaz" haben wir gefunden:


Info zu Puppetmastaz:

 

U.a. "Station ID" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Puppetmastaz eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Puppetmastaz sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Puppetmastaz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Puppetmastaz nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Puppetmastaz haben. Puppetmastaz steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Puppetmastaz nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Puppetmastaz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Puppetmastaz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Puppetmastaz in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Puppetmastaz bei google googeln! Puppetmastaz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Puppetmastaz - Station ID":

Der Songtext "Puppetmastaz - Station ID" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Puppetmastaz - Station ID" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Puppetmastaz - Station ID" - Userbewertung:

51 User haben Puppetmastaz - Station ID bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Puppetmastaz - Station ID"!

Songtext "Puppetmastaz - Station ID" - Meinungen:

Ich habe bei Puppetmastaz - Station ID zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Puppetmastaz - Station ID ist besser. (6 User)
Puppetmastaz - Station ID wird total überschätzt. (10 User)
Puppetmastaz - Station ID ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Puppetmastaz - Station ID ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Puppetmastaz - Station ID" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz