Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Puppetmastaz - Midi Mighty Moe

Puppetmastaz - Midi Mighty Moe

Zum Song "Midi Mighty Moe" von "Puppetmastaz" haben wir gefunden:


Info zu Puppetmastaz:

 

U.a. "Midi Mighty Moe" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Puppetmastaz eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Puppetmastaz sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Puppetmastaz schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Puppetmastaz nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Puppetmastaz haben. Puppetmastaz steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Puppetmastaz nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Puppetmastaz war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Puppetmastaz noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Puppetmastaz in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Puppetmastaz bei google googeln! Puppetmastaz und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe":

Der Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe" - Userbewertung:

15 User haben Puppetmastaz - Midi Mighty Moe bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe"!

Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe" - Meinungen:

Puppetmastaz - Midi Mighty Moe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Puppetmastaz - Midi Mighty Moe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Puppetmastaz - Midi Mighty Moe wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Puppetmastaz - Midi Mighty Moe genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Puppetmastaz - Midi Mighty Moe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz