Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Vai - For The Love Of God

Steve Vai - For The Love Of God

Zum Song "For The Love Of God" von "Steve Vai" haben wir gefunden:


Info zu Steve Vai:

 

U.a. "For The Love Of God" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Steve Vai "korrekt einzustellen". Steve Vai sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Steve Vai schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Steve Vai hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Steve Vai hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Steve Vai nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Steve Vai hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Steve Vai ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Steve Vai erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Steve Vai auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Steve Vai so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Steve Vai sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Steve Vai und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Vai - For The Love Of God":

Der Songtext "Steve Vai - For The Love Of God" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Vai - For The Love Of God" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Vai - For The Love Of God" - Userbewertung:

55 User haben Steve Vai - For The Love Of God bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Vai - For The Love Of God"!

Songtext "Steve Vai - For The Love Of God" - Meinungen:

Meine Partner liebt Steve Vai - For The Love Of God genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Steve Vai - For The Love Of God neue Energie tanken. (9 User)
Steve Vai - For The Love Of God rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Steve Vai - For The Love Of God zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Steve Vai - For The Love Of God unschlagbar. (7 User)

Songtext "Steve Vai - For The Love Of God" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz