Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Peter Cetera - Man In Me

Peter Cetera - Man In Me

Zum Song "Man In Me" von "Peter Cetera" haben wir gefunden:


Info zu Peter Cetera:

 

U.a. "Man In Me" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Peter Cetera so. Peter Cetera wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Peter Cetera eine große Fangemeinde aufgebaut. An Peter Cetera haben sich die Geister geschieden. Peter Cetera steht für die damalige Zeit. Peter Cetera hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Peter Cetera konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Peter Cetera ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Peter Cetera dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Peter Cetera so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Peter Cetera sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Peter Cetera wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Peter Cetera - Man In Me":

Der Songtext "Peter Cetera - Man In Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Peter Cetera - Man In Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Peter Cetera - Man In Me" - Userbewertung:

41 User haben Peter Cetera - Man In Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Peter Cetera - Man In Me"!

Songtext "Peter Cetera - Man In Me" - Meinungen:

Peter Cetera - Man In Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Peter Cetera - Man In Me ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Peter Cetera - Man In Me unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Peter Cetera - Man In Me genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Peter Cetera - Man In Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz