Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext PzychoBitch - Behind The Door

PzychoBitch - Behind The Door

Zum Song "Behind The Door" von "PzychoBitch" haben wir gefunden:


Info zu PzychoBitch:

 

U.a. "Behind The Door" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich PzychoBitch eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne PzychoBitch sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist PzychoBitch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag PzychoBitch oder man mag PzychoBitch eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name PzychoBitch geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei PzychoBitch sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn PzychoBitch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von PzychoBitch ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von PzychoBitch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen PzychoBitch auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, PzychoBitch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von PzychoBitch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit PzychoBitch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "PzychoBitch - Behind The Door":

Der Songtext "PzychoBitch - Behind The Door" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "PzychoBitch - Behind The Door" - Merchandising (Werbung):

Songtext "PzychoBitch - Behind The Door" - Userbewertung:

55 User haben PzychoBitch - Behind The Door bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "PzychoBitch - Behind The Door"!

Songtext "PzychoBitch - Behind The Door" - Meinungen:

PzychoBitch - Behind The Door ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei PzychoBitch - Behind The Door zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt PzychoBitch - Behind The Door genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
PzychoBitch - Behind The Door wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "PzychoBitch - Behind The Door" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz