Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext PzychoBitch - Killing Smile

PzychoBitch - Killing Smile

Zum Song "Killing Smile" von "PzychoBitch" haben wir gefunden:


Info zu PzychoBitch:

 

U.a. "Killing Smile" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich PzychoBitch eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne PzychoBitch sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist PzychoBitch schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag PzychoBitch oder man mag PzychoBitch eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name PzychoBitch geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei PzychoBitch sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn PzychoBitch hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von PzychoBitch ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von PzychoBitch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen PzychoBitch auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, PzychoBitch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von PzychoBitch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit PzychoBitch wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "PzychoBitch - Killing Smile":

Der Songtext "PzychoBitch - Killing Smile" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "PzychoBitch - Killing Smile" - Merchandising (Werbung):

Songtext "PzychoBitch - Killing Smile" - Userbewertung:

47 User haben PzychoBitch - Killing Smile bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "PzychoBitch - Killing Smile"!

Songtext "PzychoBitch - Killing Smile" - Meinungen:

PzychoBitch - Killing Smile ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
PzychoBitch - Killing Smile ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war PzychoBitch - Killing Smile unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei PzychoBitch - Killing Smile zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt PzychoBitch - Killing Smile genauso wie ich. (5 User)

Songtext "PzychoBitch - Killing Smile" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz