Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rod Stewart - Passion

Rod Stewart - Passion

Zum Song "Passion" von "Rod Stewart" haben wir gefunden:


Info zu Rod Stewart:

 

U.a. "Passion" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Rod Stewart gut finde. Rod Stewart wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Rod Stewart ist Kult. An Rod Stewart haben sich die Geister geschieden. Rod Stewart hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Rod Stewart hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Rod Stewart rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rod Stewart noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rod Stewart auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Rod Stewart in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Rod Stewart bei google googeln! Rod Stewart und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rod Stewart - Passion":

Der Songtext "Rod Stewart - Passion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rod Stewart - Passion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rod Stewart - Passion" - Userbewertung:

54 User haben Rod Stewart - Passion bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rod Stewart - Passion"!

Songtext "Rod Stewart - Passion" - Meinungen:

Beim Konzert war Rod Stewart - Passion unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Rod Stewart - Passion ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Rod Stewart - Passion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Rod Stewart - Passion genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Rod Stewart - Passion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz