Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Four Tops - Without The One You Love

The Four Tops - Without The One You Love

Zum Song "Without The One You Love" von "The Four Tops" haben wir gefunden:


Info zu The Four Tops:

 

U.a. "Without The One You Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Four Tops zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Four Tops sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Four Tops schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Four Tops hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Four Tops steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Four Tops nicht aus. Gerechter Sieg! Denn The Four Tops hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Four Tops noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Four Tops in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Four Tops wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Four Tops wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Four Tops - Without The One You Love":

Der Songtext "The Four Tops - Without The One You Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Four Tops - Without The One You Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Four Tops - Without The One You Love" - Userbewertung:

39 User haben The Four Tops - Without The One You Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Four Tops - Without The One You Love"!

Songtext "The Four Tops - Without The One You Love" - Meinungen:

The Four Tops - Without The One You Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Four Tops - Without The One You Love genauso wie ich. (5 User)
The Four Tops - Without The One You Love wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei The Four Tops - Without The One You Love neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei The Four Tops - Without The One You Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "The Four Tops - Without The One You Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz