Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Brand New Heavies - Whatgabouthat

The Brand New Heavies - Whatgabouthat

Zum Song "Whatgabouthat" von "The Brand New Heavies" haben wir gefunden:


Info zu The Brand New Heavies:

 

U.a. "Whatgabouthat" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Brand New Heavies so. Mein Leben wäre ohne The Brand New Heavies sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The Brand New Heavies ist Kult. The Brand New Heavies hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Brand New Heavies steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Brand New Heavies sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von The Brand New Heavies eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Brand New Heavies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Brand New Heavies in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Brand New Heavies bei google googeln! The Brand New Heavies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat":

Der Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat" - Userbewertung:

41 User haben The Brand New Heavies - Whatgabouthat bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Brand New Heavies - Whatgabouthat"!

Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat" - Meinungen:

The Brand New Heavies - Whatgabouthat ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
The Brand New Heavies - Whatgabouthat ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Brand New Heavies - Whatgabouthat zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war The Brand New Heavies - Whatgabouthat unschlagbar. (7 User)
The Brand New Heavies - Whatgabouthat ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Brand New Heavies - Whatgabouthat" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz