Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy

The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy

Zum Song "Psycho Candy" von "The Jesus & Mary Chain" haben wir gefunden:


Info zu The Jesus & Mary Chain:

 

U.a. "Psycho Candy" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The Jesus & Mary Chain gut finde. The Jesus & Mary Chain plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Jesus & Mary Chain eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Jesus & Mary Chain haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Jesus & Mary Chain? The Jesus & Mary Chain startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von The Jesus & Mary Chain war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Jesus & Mary Chain auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Jesus & Mary Chain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Jesus & Mary Chain wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Jesus & Mary Chain wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy":

Der Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy" - Userbewertung:

49 User haben The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.65 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy"!

Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy wird total überschätzt. (10 User)
The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy ist besser. (6 User)

Songtext "The Jesus & Mary Chain - Psycho Candy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz