Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Walter Tilgner - Winter

Walter Tilgner - Winter

Zum Song "Winter" von "Walter Tilgner" haben wir gefunden:


Info zu Walter Tilgner:

 

U.a. "Winter" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Walter Tilgner zählte erst später zu meinen Favoriten. Walter Tilgner plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Walter Tilgner ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Walter Tilgner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Walter Tilgner geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Walter Tilgner sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Walter Tilgner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Walter Tilgner auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Walter Tilgner in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Walter Tilgner bei google googeln! Walter Tilgner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Walter Tilgner - Winter":

Der Songtext "Walter Tilgner - Winter" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Walter Tilgner - Winter" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Walter Tilgner - Winter" - Userbewertung:

29 User haben Walter Tilgner - Winter bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Walter Tilgner - Winter"!

Songtext "Walter Tilgner - Winter" - Meinungen:

Meine Partner liebt Walter Tilgner - Winter genauso wie ich. (5 User)
Walter Tilgner - Winter wird total überschätzt. (10 User)
Walter Tilgner - Winter ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Walter Tilgner - Winter ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Walter Tilgner - Winter rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Walter Tilgner - Winter" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz