Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Mizell Brothers - Dominoes

The Mizell Brothers - Dominoes

Zum Song "Dominoes" von "The Mizell Brothers" haben wir gefunden:


Info zu The Mizell Brothers:

 

U.a. "Dominoes" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Mizell Brothers eine große Fangemeinde aufgebaut. The Mizell Brothers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Mizell Brothers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Mizell Brothers haben sich die Geister geschieden. The Mizell Brothers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Mizell Brothers startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn The Mizell Brothers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Mizell Brothers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Mizell Brothers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Mizell Brothers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Mizell Brothers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Mizell Brothers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes":

Der Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes" - Userbewertung:

41 User haben The Mizell Brothers - Dominoes bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Mizell Brothers - Dominoes"!

Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Mizell Brothers - Dominoes genauso wie ich. (5 User)
The Mizell Brothers - Dominoes wird total überschätzt. (10 User)
The Mizell Brothers - Dominoes ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Mizell Brothers - Dominoes rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war The Mizell Brothers - Dominoes unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Mizell Brothers - Dominoes" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz