Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ry Cooder - Ditty Wah Ditty

Ry Cooder - Ditty Wah Ditty

Zum Song "Ditty Wah Ditty" von "Ry Cooder" haben wir gefunden:


Info zu Ry Cooder:

 

U.a. "Ditty Wah Ditty" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ry Cooder so. Mein Leben wäre ohne Ry Cooder sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Ry Cooder ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ry Cooder oder man mag Ry Cooder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ry Cooder steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ry Cooder nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ry Cooder eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von Ry Cooder ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Ry Cooder dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Ry Cooder bei google googeln! Viel Spaß mit Ry Cooder wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty":

Der Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty" - Userbewertung:

51 User haben Ry Cooder - Ditty Wah Ditty bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty"!

Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty" - Meinungen:

Ry Cooder - Ditty Wah Ditty rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Ry Cooder - Ditty Wah Ditty neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Ry Cooder - Ditty Wah Ditty zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Ry Cooder - Ditty Wah Ditty ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ry Cooder - Ditty Wah Ditty ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ry Cooder - Ditty Wah Ditty" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz