Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tasmin Archer - The Higher You Climb

Tasmin Archer - The Higher You Climb

Zum Song "The Higher You Climb" von "Tasmin Archer" haben wir gefunden:


Info zu Tasmin Archer:

 

U.a. "The Higher You Climb" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tasmin Archer eine große Fangemeinde aufgebaut. Tasmin Archer sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tasmin Archer eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Tasmin Archer oder man mag Tasmin Archer eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Tasmin Archer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tasmin Archer startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Tasmin Archer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Tasmin Archer ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Tasmin Archer ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tasmin Archer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tasmin Archer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb":

Der Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb" - Userbewertung:

11 User haben Tasmin Archer - The Higher You Climb bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tasmin Archer - The Higher You Climb"!

Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb" - Meinungen:

Man kann bei Tasmin Archer - The Higher You Climb neue Energie tanken. (9 User)
Tasmin Archer - The Higher You Climb ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Tasmin Archer - The Higher You Climb ist besser. (6 User)
Tasmin Archer - The Higher You Climb ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Tasmin Archer - The Higher You Climb unschlagbar. (7 User)

Songtext "Tasmin Archer - The Higher You Climb" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz