Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Pogues - Honky Tonk Women

The Pogues - Honky Tonk Women

Zum Song "Honky Tonk Women" von "The Pogues" haben wir gefunden:


Info zu The Pogues:

 

U.a. "Honky Tonk Women" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Pogues eine große Fangemeinde aufgebaut. The Pogues plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: The Pogues ist Kult. The Pogues hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? The Pogues steht für die damalige Zeit. The Pogues startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von The Pogues konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Pogues auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn The Pogues in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Pogues so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Pogues sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Pogues wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women":

Der Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women" - Userbewertung:

37 User haben The Pogues - Honky Tonk Women bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Pogues - Honky Tonk Women"!

Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women" - Meinungen:

Beim Konzert war The Pogues - Honky Tonk Women unschlagbar. (7 User)
Man kann bei The Pogues - Honky Tonk Women neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Pogues - Honky Tonk Women ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von The Pogues - Honky Tonk Women ist besser. (6 User)

Songtext "The Pogues - Honky Tonk Women" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz