Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years

Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years

Zum Song "Woman Of 1000 Years" von "Steve Stevens Atomic Playboys" haben wir gefunden:


Info zu Steve Stevens Atomic Playboys:

 

U.a. "Woman Of 1000 Years" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Steve Stevens Atomic Playboys so. Steve Stevens Atomic Playboys plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Steve Stevens Atomic Playboys ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Steve Stevens Atomic Playboys oder man mag Steve Stevens Atomic Playboys eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Steve Stevens Atomic Playboys? Steve Stevens Atomic Playboys startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Steve Stevens Atomic Playboys hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Steve Stevens Atomic Playboys freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Steve Stevens Atomic Playboys ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Steve Stevens Atomic Playboys wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Steve Stevens Atomic Playboys und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years":

Der Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years" - Userbewertung:

11 User haben Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years"!

Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years" - Meinungen:

Ich habe bei Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years genauso wie ich. (5 User)
Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years unschlagbar. (7 User)

Songtext "Steve Stevens Atomic Playboys - Woman Of 1000 Years" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz