Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Goldenen Zitronen - Zu Alt

Die Goldenen Zitronen - Zu Alt

Zum Song "Zu Alt" von "Die Goldenen Zitronen" haben wir gefunden:


Info zu Die Goldenen Zitronen:

 

U.a. "Zu Alt" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Die Goldenen Zitronen so. Die Goldenen Zitronen sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Die Goldenen Zitronen ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Die Goldenen Zitronen oder man mag Die Goldenen Zitronen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Goldenen Zitronen? Die Goldenen Zitronen startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Die Goldenen Zitronen rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Goldenen Zitronen auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Die Goldenen Zitronen ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Die Goldenen Zitronen bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Die Goldenen Zitronen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt":

Der Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt" - Userbewertung:

54 User haben Die Goldenen Zitronen - Zu Alt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt"!

Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt" - Meinungen:

Die Goldenen Zitronen - Zu Alt ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Goldenen Zitronen - Zu Alt wird total überschätzt. (10 User)
Die Goldenen Zitronen - Zu Alt ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Goldenen Zitronen - Zu Alt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Die Goldenen Zitronen - Zu Alt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz