Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext My Bloody Valentine - Loomer

My Bloody Valentine - Loomer

Zum Song "Loomer" von "My Bloody Valentine" haben wir gefunden:


Info zu My Bloody Valentine:

 

U.a. "Loomer" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf My Bloody Valentine "korrekt einzustellen". My Bloody Valentine wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: My Bloody Valentine ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An My Bloody Valentine haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von My Bloody Valentine? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei My Bloody Valentine sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von My Bloody Valentine eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von My Bloody Valentine ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt My Bloody Valentine dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu My Bloody Valentine weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit My Bloody Valentine wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "My Bloody Valentine - Loomer":

Der Songtext "My Bloody Valentine - Loomer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "My Bloody Valentine - Loomer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "My Bloody Valentine - Loomer" - Userbewertung:

11 User haben My Bloody Valentine - Loomer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "My Bloody Valentine - Loomer"!

Songtext "My Bloody Valentine - Loomer" - Meinungen:

My Bloody Valentine - Loomer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei My Bloody Valentine - Loomer neue Energie tanken. (9 User)
My Bloody Valentine - Loomer ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei My Bloody Valentine - Loomer zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "My Bloody Valentine - Loomer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz