Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain

Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain

Zum Song "Naked In The Rain" von "Red Hot Chili Peppers" haben wir gefunden:


Info zu Red Hot Chili Peppers:

 

U.a. "Naked In The Rain" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Red Hot Chili Peppers zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Red Hot Chili Peppers sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Red Hot Chili Peppers eine große Fangemeinde aufgebaut. An Red Hot Chili Peppers haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Red Hot Chili Peppers? Red Hot Chili Peppers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Red Hot Chili Peppers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Red Hot Chili Peppers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Red Hot Chili Peppers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Red Hot Chili Peppers bei google googeln! Viel Spaß mit Red Hot Chili Peppers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain":

Der Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain" - Userbewertung:

42 User haben Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain"!

Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain" - Meinungen:

Beim Konzert war Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain unschlagbar. (7 User)
Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Red Hot Chili Peppers - Naked In The Rain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz