Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Cars - Heartbeat City

The Cars - Heartbeat City

Zum Song "Heartbeat City" von "The Cars" haben wir gefunden:


Info zu The Cars:

 

U.a. "Heartbeat City" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Cars eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Cars sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist The Cars schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Cars hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Cars? The Cars hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: The Cars rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Cars noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird The Cars ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Cars wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Cars wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Cars - Heartbeat City":

Der Songtext "The Cars - Heartbeat City" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Cars - Heartbeat City" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Cars - Heartbeat City" - Userbewertung:

26 User haben The Cars - Heartbeat City bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Cars - Heartbeat City"!

Songtext "The Cars - Heartbeat City" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Cars - Heartbeat City genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei The Cars - Heartbeat City zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei The Cars - Heartbeat City neue Energie tanken. (9 User)
The Cars - Heartbeat City ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
The Cars - Heartbeat City ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "The Cars - Heartbeat City" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz