Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lacuna Coil - Cold Heritage

Lacuna Coil - Cold Heritage

Zum Song "Cold Heritage" von "Lacuna Coil" haben wir gefunden:


Info zu Lacuna Coil:

 

U.a. "Cold Heritage" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Lacuna Coil "korrekt einzustellen". Lacuna Coil sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lacuna Coil eine große Fangemeinde aufgebaut. An Lacuna Coil haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Lacuna Coil? Lacuna Coil hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Lacuna Coil konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lacuna Coil noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lacuna Coil dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lacuna Coil wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Lacuna Coil und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage":

Der Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage" - Userbewertung:

48 User haben Lacuna Coil - Cold Heritage bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lacuna Coil - Cold Heritage"!

Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage" - Meinungen:

Die Liveversion von Lacuna Coil - Cold Heritage ist besser. (6 User)
Ich habe bei Lacuna Coil - Cold Heritage zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lacuna Coil - Cold Heritage ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Lacuna Coil - Cold Heritage wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Lacuna Coil - Cold Heritage neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Lacuna Coil - Cold Heritage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz