Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Syrian - DeSynchronized

Syrian - DeSynchronized

Zum Song "DeSynchronized" von "Syrian" haben wir gefunden:


Info zu Syrian:

 

U.a. "DeSynchronized" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Syrian zählte erst später zu meinen Favoriten. Syrian wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Syrian eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Syrian oder man mag Syrian eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Syrian steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Syrian nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Syrian war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Syrian freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Syrian ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Syrian so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Syrian sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Syrian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Syrian - DeSynchronized":

Der Songtext "Syrian - DeSynchronized" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Syrian - DeSynchronized" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Syrian - DeSynchronized" - Userbewertung:

48 User haben Syrian - DeSynchronized bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Syrian - DeSynchronized"!

Songtext "Syrian - DeSynchronized" - Meinungen:

Ich habe bei Syrian - DeSynchronized zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Syrian - DeSynchronized neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Syrian - DeSynchronized ist besser. (6 User)
Syrian - DeSynchronized ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Syrian - DeSynchronized rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Syrian - DeSynchronized" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz