Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dokken - Just Got Lucky

Dokken - Just Got Lucky

Zum Song "Just Got Lucky" von "Dokken" haben wir gefunden:


Info zu Dokken:

 

U.a. "Just Got Lucky" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dokken "korrekt einzustellen". Dokken wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dokken eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dokken oder man mag Dokken eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dokken hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dokken hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Dokken konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Dokken ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dokken in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dokken bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dokken wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dokken - Just Got Lucky":

Der Songtext "Dokken - Just Got Lucky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dokken - Just Got Lucky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dokken - Just Got Lucky" - Userbewertung:

12 User haben Dokken - Just Got Lucky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dokken - Just Got Lucky"!

Songtext "Dokken - Just Got Lucky" - Meinungen:

Dokken - Just Got Lucky ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Dokken - Just Got Lucky neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Dokken - Just Got Lucky genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Dokken - Just Got Lucky unschlagbar. (7 User)
Dokken - Just Got Lucky wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Dokken - Just Got Lucky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz