Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dokken - When Heaven Comes Down

Dokken - When Heaven Comes Down

Zum Song "When Heaven Comes Down" von "Dokken" haben wir gefunden:


Info zu Dokken:

 

U.a. "When Heaven Comes Down" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dokken "korrekt einzustellen". Dokken wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dokken eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dokken oder man mag Dokken eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dokken hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dokken hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Dokken konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Dokken ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dokken in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Dokken bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Dokken wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down":

Der Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down" - Userbewertung:

42 User haben Dokken - When Heaven Comes Down bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dokken - When Heaven Comes Down"!

Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down" - Meinungen:

Dokken - When Heaven Comes Down wird total überschätzt. (10 User)
Dokken - When Heaven Comes Down ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dokken - When Heaven Comes Down zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dokken - When Heaven Comes Down ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Dokken - When Heaven Comes Down" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz