Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Prince - The Flow

Prince - The Flow

Zum Song "The Flow" von "Prince" haben wir gefunden:


Info zu Prince:

 

U.a. "The Flow" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Prince eine große Fangemeinde aufgebaut. Prince sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Prince ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Prince oder man mag Prince eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Prince hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Prince sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Prince war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Prince auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Prince ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Prince wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Prince wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Prince - The Flow":

Der Songtext "Prince - The Flow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Prince - The Flow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Prince - The Flow" - Userbewertung:

54 User haben Prince - The Flow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Prince - The Flow"!

Songtext "Prince - The Flow" - Meinungen:

Prince - The Flow ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Prince - The Flow genauso wie ich. (5 User)
Prince - The Flow wird total überschätzt. (10 User)
Prince - The Flow rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Prince - The Flow neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Prince - The Flow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz