Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Lindley - El RayoX

David Lindley - El RayoX

Zum Song "El RayoX" von "David Lindley" haben wir gefunden:


Info zu David Lindley:

 

U.a. "El RayoX" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei David Lindley so. David Lindley wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: David Lindley ist Kult. David Lindley hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von David Lindley? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei David Lindley sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: David Lindley rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man David Lindley noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch David Lindley auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt David Lindley dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu David Lindley weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit David Lindley wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Lindley - El RayoX":

Der Songtext "David Lindley - El RayoX" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Lindley - El RayoX" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Lindley - El RayoX" - Userbewertung:

31 User haben David Lindley - El RayoX bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Lindley - El RayoX"!

Songtext "David Lindley - El RayoX" - Meinungen:

Meine Partner liebt David Lindley - El RayoX genauso wie ich. (5 User)
David Lindley - El RayoX rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von David Lindley - El RayoX ist besser. (6 User)
David Lindley - El RayoX wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war David Lindley - El RayoX unschlagbar. (7 User)

Songtext "David Lindley - El RayoX" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz